About

Mein Name ist Alexander Gburek und ich bin 22 Jahre alt.

Ich komme aus einer Kleinstadt, welche sich in der Nähe von Stuttgart befindet und bin hauptberuflich Erzieher. In den letzten Jahren habe ich mir das Schreiben von Artikeln zum Hobby gemacht.

Mit der Zeit ist mir allerdings aufgefallen, dass ich mein „altes“ Hobby – das Fotografieren – zu sehr vernachlässigt habe und ich das doch gut mit dem Schreiben von Artikeln und anderen niedergeschriebenen Texten verbinden könnte.

So entstand kurzerhand die Idee für diesen Blog. Einfach beides mischen!

Seit gut einem Jahr bin ich für den Jugendradiosender „Youth FM“ tätig und habe dort lange Zeit die Homepage mit News und Artikeln versorgt. Bevor ich allerdings meinen Weg zum Schreiben fand, war ich, zusammen mit einem guten Freund von mir, Moderator der Show „Etage 0 – Das L steht für Niveau“ bei „Youth FM“ – einer Show, die mit relativ wenig Niveau und total durchgeknallten Sendungsinhalten einfach nur Spaß machen sollte.

Für mich hat das Schreiben einen besonderen Stellenwert in meinem Leben und ich möchte diese Zeilen mit anderen Menschen teilen. Das ist auch an sich gar nicht so schwer, doch mit Hilfe von selbstgemachten Fotos ist das redaktionelle Leben noch viel vielfältiger und spannender als es ohnehin schon ist.

Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschieden meine zukünftigen – ich nenne es mal – „Werke“ hier auf meinem Blog zu veröffentlichen.

Schau dich ruhig um.

 

Liebe Grüße,

Alex

Hinterlasse einen Kommentar